NEW – Pure am 06.07.2012 – Teil 2

Veröffentlicht: 2012/07/09 von monsterontheroad in Monster on Tour
Schlagwörter:,

Nach der Pause ging es mit einem heftigen Kampf der Kulturen weiter, denn der blau gelb angemalte Bosnier Dragan Okic stand dort dem goldene Pluderhosen tragenden „The Arabian Star“ Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan gegenüber. Es kam auch sofort zu Beleidigungen zwischen den Beiden und das Publikum quittierte ihre Gespräche mit lauten What?-Chants. Im Kampf standen sich die beiden Kontrahenten in nichts nach, denn sowohl harte Würfe und Aktionen als auch unfaire Züge wurden abwechselnd von den Beiden gezeigt. Für sich entscheiden konnte das Match am Ende der vom Publikum „Aladin“ getaufte Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan.

Im Anschluss forderte der arabische Stern Adrian Severe zu einem Kampf heraus. Dieser erschien dann auch auf der Rampe und meinte er sei bereit für die Herausforderung, wenn Hakem wolle, hier und jetzt. Dieser wollte und die beiden gingen aufeinander los, wurden jedoch, unteranderem von Tommy Blue Eyes und Mexx zurück gehalten.

In diesem Moment erschien der NEW Geschäftsführer Alex Wright ebenfalls auf der Rampe und sicherte den beiden einen Kampf für den 31.08.2012 zu – ein 8-Round-Oldschoolmatch, bei dem jede Runde 3 Minuten dauern werde. In diesem Match solle endgültig geklärt werden, wer der bessere der beiden sei.

Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan meinte dazu: „Jederzeit!“

Spannend wurde es dann im nächsten Kampf, welches als Two-out-of-Three-Tag-Team-Match angesetzt war. „The German Psycho“ Bad Bones und Adrian Severe stellten die eine Seite, während auf der anderen Demolition Davies und Big Van Walter ein Team bildeten. Durch viele Auswechsler und spannende Tag-Moves in der Davies-Van-Walter-Ecke und tolle Sprungaktionen von Severe wurde dieser Kampf für mich persönlich der Kampf des Abends. Das Tempo und die Spannung stimmten zu jedem Moment und die Crowd war besonders lebendig und laut.

Entschieden wurde der Kampf dann 2:1 für Bad Bones und Adrian Severe. Zwischen Davies und Van Walter hatte es zuvor Unstimmigkeiten gegeben und Van Walter hatte den schwersten Wrestler Deutschlands mit „Lass mich in Ruhe! Was willst du?“ und „Hey Alter, was machst du?“ angemault.

Im Anschluss forderte Demolition Davies ein Match am folgenden Tag gegen Big Van Walter.

Nun kam es zum siebten und vorletzten Kampf des Abends. Dieses war ein Titelmatch um den World Heavyweight Championship Title, der sich in Form eines großen Pokales in den Händen von VIP befand (und es auch immer noch tut). Begleitet wurde VIP von seinem Handlanger Big Brother Steve, der den Titel trug und seine Eisenstange bei sich hatte. Der Herausforderer war Drake Destroyer.

Für reichlich Stimmung sorgte zu Beginn der gut hörbare Kommentar vom Kommentatorentisch „VIP ist ein Sabelhannes“, da das Publikum für einen Moment sehr leise geworden war. Leise blieb es in der Crowd dann auch, obwohl die beiden Wrestler ordentlich aufzogen. Es folgte ein reichlich ausgeglichener Kampf, der das Publikum nicht so vom Hocker reißen konnte (mir hat ja in dem Kampf ein bisschen was zum Anschauen gefehlt 🙂 ). Zu hören waren wieder „Steffi“-Chants. Dieser versuchte auch, in dem Kampfgeschehen mitzumischen und traf dabei versehentlich seinen Boss, VIP. Drake Destroyer beförderte den Störenfried dann aus dem Ring und der Kampf konnte weitergehen.

Am Ende entschieden dann Handschellen den Ausgang des Matches, da Steve eine Diskussion mit dem Referee begann und ihn so ablenkte und VIP währenddessen den verbotenen Gegenstand als Schlagring benutzte und so dem Destroyer das Aus verpasste. Mit lässiger Pose ließ er den Ringrichter den 3-Count zählen.

In der kurzen Zwischenpause, da der Ring für das letzte Match, eine Battle Royal, vorbereitet werden musste, wurde bekannt gegeben, dass das NEW Office das Match zwischen Demolition Davies und Big Van Walter für den 7.7.2012 bestätigt hat.

Nach der zehnminütigen Pause begaben sich Adrian Severe, Demolition Davies, Drake Destroyer, Scotty Saxon, Big Van Walter, Mike Tuga, Kim Tinning „Chaos, Bad Bones, Dragan Okic, Michael Schenkenberg, Travis Cross, The Arabian Star, Big Brother Steve, Mexx und Tommy Blue Eyes zum Ring. Der Gewinner dieser speziellen Battle Royal, bekam einen Kampf um den World Heavyweight Championship Title. Dazu musste er den letzten im Ring übrig gebliebenen Gegner mit zwei paar Handschellen für zehn Sekunden an die Ringecke fesseln.

Nach einem nur sehr kurzem Gebrawle musste auch der erste schon gehen, Adrian Severe wurde von Hakem Wakuur, Drake Destroyer und Big Van Walter eliminiert. Der nächste war Big Brother Steve, der durch Michael Schenkenberg hinausbefördert wurde. Selbiger ging dann gemeinsam mit Tommy Blue Eyes über das dritte Seil. Nachgeholfen hatte dabei Dragan Okic. Dem blühte das selbe Schicksal, denn Okic und Travis Cross schlossen sich den beiden Vorgängern an. Drake Destroyer konnte Mexx eliminieren, während Scotty Saxon vom Arabischen Stern aus dem Ring geschickt wurde. Dieser folgte sogleich durch eine Aktion von Big Van Walter.

Mike Tuga und Chaos widmeten sich dann Big Van Walter und Drake Destroyer. Die beiden flogen mit Beihilfe von Demolition Davies jedoch sogleich hinterher.

Bad Bones und der schwerste Wrestler Deutschlands standen sich im finalen Zweikampf gegenüber. Am Ende konnte der von seinem Fanclub begleitete Bad Bones den Sieg über Davies holen und die Bedingungen mit den Handschellen erfüllen.

Mit lauten Yes-Chants der Crowd endete der NEW Pure Abend.

Hinterlasse einen Kommentar